Frau Job Familie

Endlich stressfrei

Wenn alles zu viel wird - in Balance leben

 • Sofortige Entspannung & Ruhe
 • Reduzierung von Nervosität & Gereiztheit
 • Mehr Gelassenheit & Leichtigkeit im Alltag
 • Besser Schlafen & mehr Konzentration
 • Mit neuer Energie den Alltag meistern 

Büro Job Stress


 Effektiver Weg zur Stressbewältigung

Warum ist Stressbewältigung so wichtig?
Stressbewältigung ist von großer Bedeutung, da sie direkte Auswirkungen auf unsere körperliche und geistige Gesundheit hat. Negativer Stress, innere Unruhe gepaart mit den Sorgen und Nöten des Alltags, sind nicht nur ein großer Risikofaktor für unsere Gesundheit, sondern beeinträchtigt auch unsere Fähigkeit, klare Entscheidungen zu treffen und unseren Schlaf. 

Ständiger Stress kann dazu führen, dass wir uns erschöpft fühlen und unsere Lebensqualität sinkt

  • Langfristiger Stress: Hohe berufliche Anforderungen, familiäre Herausforderungen, Konflikte, ständige Erreichbarkeit und Informationsüberflutung können das Stressniveau erhöhen.
  • Folgen von Stress: Unter Stress produziert der Körper das Hormon Cortisol. 
  • Negative Auswirkungen: Permanente Cortisol-Ausschüttung kann zu emotionalen Tiefs, Ängsten, Burnout und Krankheiten führen. 
  • Bewältigung: Die Entwicklung von Strategien zur Stressbewältigung ist entscheidend, um die negativen Auswirkungen von chronischem Stress und Cortisol zu mindern und das Wohlbefinden zu verbessern. 

 

Stressmanagement - Ziele und Nutzen
Das Ziel ist es, Ihre Work-Life-Balance zu verbessern. Infolgedessen können Sie konstruktiver mit Stress und Konflikten umgehen, auch ein gesünderes, aktiveres und bewussteres Leben führen. 

 
Freuen Sie sich auf ein neues Lebensgefühl!

Mittels Softlaser - so wirken Sie Stress effektiv entgegen
• Verringert nachhaltig den Stresslevel
• Wirkt regulierend und beruhigend auf Ihren Organismus
• Verbessert zwischenmenschliche Beziehungen uvm. 


Im Gleichgewicht leben - das vegetative Nervensystem harmonisieren
Durch die Soft - Laserlicht - Anwendung, basierend auf dem Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), werden spezifische Reflexpunkte des Meridiansystems an den Ohren stimuliert, die mit der Stresskontrolle zusammenhängen. Dadurch wird die stressinduzierte Ausschüttung von Cortisol reduziert, erhöht gleichzeitig die Produktion von Endorphinen (Glückshormonen) und anderen wichtigen Botenstoffen. Der physische und psychische Allgemeinzustand verbessert sich spürbar, und der Körper findet zurück in seine natürliche Balance.

Sie müssen nichts tun - gönnen Sie sich eine Auszeit!
Erleben Sie die wohltuende und entspannende Wirkung!
 

Weil Ihre Lebensqualität zählt! 


Vereinbaren Sie noch heute Ihren Wohlfühltermin!
Ich freue mich auf Sie! 

Erfolgsberichte - Endlich stressfrei 

Frau Marianne O.
"Beruflich und privat war ich sehr gefordert. Versuchte in allem das Beste zu geben und Stand kurz vor einem Burnout. Dank ihrer Softlaser Anwendung gelang es mir Ruhe und Entspannung ganzheitlich zu spüren. Mit Ihren wertvollen Tipps schaffe ich es endlich wieder, Zeit für Freizeitaktivitäten einzuplanen. Vielen Dank Frau Lorber!"


 
Herr Ing. Günther A.
"Der berufliche Stress, der allgegenwärtige Leistungsdruck haben mich gesundheitlich, sowie mit Schlafstörungen regelrecht aus der Bahn geworfen. Nach dem Softlaser Termin verspürte ich eine wunderbare Tiefenentspannung. Die eigene Kraft und Lebensfreude kehrten wieder zusehends zurück. Eine tolle und schnell wirksame Methode, vielen Dank!" 


Karoline und Johann W.
"Als Gastronom ist man ständig bemüht, neues zu kreieren und sein bestmöglichstes den Kunden zu bieten. Die Anforderungen an uns Selbst, ließen uns an unsere Grenzen kommen. Schon während der Anwendung verspürten wir beide, wie Entspannung, Kreativität und die Freude an unserem Tun wieder zurückkehrten. Nach dem Motto: "Der Weg nach außen führt über Innen!" Herzlichen Dank! Freuen uns schon auf den nächsten Termin!"